• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Samuel Degen - Presse

Thailand - zwischen Tradition und Tourismus

E-Mail Drucken PDF


Große Werbeschilder des Veranstalters an allen drei Ortseingängen von Karlsruhe-Stupferich.

Eine Veranstaltung der "Stupfericher Lebens-Art", die vom CDU-Ortsverband Stupferich 2009 ins Leben gerufen wurde.
Diese Veranstaltungsreihe bietet lokalen Künstlern bzw. Akteuren aus und um den Karlsuher Stadtteil Stupferich 2x jährlich im Gemeindezentrum eine Plattform zur Präsentation ihrer Arbeiten.
Ich wurde nun von der Lebens-Art zum dritten mal eingeladen, zuvor zeigte ich dort je vor vollem Haus meine Multimediashows über Vietnam und Südindien.

 

Durlacher Kulturpreis "Silberne Orgelpfeife" erhalten

E-Mail Drucken PDF

Kulturpreis für den Fotografen und Weltenbummler Samuel Degen

Im Rahmen der Vernissage zur Fotoausstellung "THE WORLD AT NIGHT" in der Orgelfabrik Durlach, erhielt am Abend des 15. Juni 2012 der Stupfericher Fotograf Samuel Degen aus den Händen der Vorsitzenden, Frau Dr. Hildegund Brandenburg, die "Silberne Orgelpfeife" verliehen.

Diese Auszeichnung des Durlacher Kulturvereins "Die Orgelfabrik - Kultur in Durlach e.V." wurde in den 20 Jahren seines Bestehens erst zum 4. mal verliehen. Sie bekommen Menschen, die sich im Besonderen um die kulturelle Entwicklung von Durlach und auch des Kulturbetriebes rings um die Durlacher Orgelfabrik verdient gemacht haben. Auch Günther Malisius, Vorsitzender sowohl vom "Historischen Verein Durlach als auch der Bürgerstiftung Durlach, die eng mit dem Kulturverein zusammenarbeiten, sprach sich für Samuel Degen als den 4. Durlacher Preisträger aus.


Fotos: Christine Gustai


Text, Kamera und Schnitt: Siegfried Becker

 

Badische Neueste Nachrichten - 25. März 2012

E-Mail Drucken PDF


 

Badische Neueste Nachrichten - 23. März 2012

E-Mail Drucken PDF


 

BNN - 15. August 2011

E-Mail Drucken PDF


Foto: Samuel Degen. Zur vergrößerten Darstellung auf das Bild klicken.

Badische Neueste Nachrichten Artikel vom 15. August 2011.

Zu meinem Originalfoto hier klicken
Zu meiner Fotogalerie "Meister und Margarita" hier klicken

 


Seite 1 von 9

Übersicht

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch