• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Offene Ateliers 2009 - Kunsträume in Durlach

E-Mail Drucken PDF



Am 16. und 17. Mai 2009 fand in Durlach die Aktion "Offene Ateliers" statt.

Dies bot die einmalige Gelegenheit, an 21 Standorten die ausgestellte Kunst auch an den Orten zu betrachten, die sonst kaum zugänglich sind.

Herrliches Wetter bot zudem einen guten Rahmen, so dass die Aktion von vielen Leuten beachtet und die Ateliers gut besucht waren.

Alle 21 Ateliers schaffte ich dann aber doch nicht. Es blieb bei einer Auswahl der Standorte, die ich in insgesamt 5 Stunden bequem zu Fuß ab/bis Basler Tor erreichen konnte. Das waren aber auch eine ganze Menge....

Zu meiner Fotogalerie hier klicken


 

Übersicht

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch