• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Das härteste Segelrennen der Welt

E-Mail Drucken PDF

Die härteste Regatta der Welt - die Vendée Globe 2008/09.

126 Tage, 5 Stunden, 31 Minuten, 56 Sekunden - 46.000 Kilometer - Alleine -Nonstop - ohne Hilfe von Außen - durch die gefährlichsten und härtesten Seegebiete unserer Erde.

Das Ergebnis dieses über 4 Monate langen, permanenten Kampfes gegen schier unbeschreibliche Naturgewalten, technische Probleme, Einsamkeit und das eigene Ich schildert Norbert in seiner packenden Livefilmshow "Nur der Wille zählt!" sowie in seinen sich in Vorbereitung befindenden neuen Film und Buch.

Bereits 2004 sowie auch nun in 2008/9 (das Rennen findet alle 4 Jahre statt) habe ich den Start sowie nun die Ankunft exklusiv für Norbert fotografiert. Die spektakulären Bilder befinden sich gerade in der Auswahl und Aufarbeitung. Seine neue interaktive Webseite wird ebenfalls gerade von mir auf CMS Basis, wie diese hier, aufgebaut.

In Bälde werde ich eine Auswahl meiner Bilder online stellen.

Zu seiner alten Webseite hier klicken

 

Übersicht

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch