• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Filmdokumentation aus Sri Lanka

E-Mail Drucken PDF

Filmdokumentation vom 22.06.11 aus dem Karlsruher Children Center in Matara ist online

Lange hat es gedauert. Aber nun ist das abendfüllende Video endlich online.

Hier also nun mein umfassendes "Bildprotokoll" vom 22. Juni 2011. An diesem Tag besuchten 50 Pateneltern die "Patenkindern von Matara" im Karlsruher Children Center an der Südspitze von Sri Lanka.
(Über die Pfingstferien hatte ich für diese Gruppe eine 2-wöchige Reise durch Sri Lanka organisiert und vor Ort geleitet.)

Die für das Video verwendete Hintergrundmusik, original aus Sri Lanka, ist zwar etwas eintönig, dafür aber GEMA frei.

Zum vorherigen Reisebericht über diesen Tag hier klicken
Zu meiner Fotogalerie hier klicken


22. Juni 2011. Eine Videodokumentation von Samuel Degen (2. Vorsitzender Patenkinder Matara e.V.)
Fotos: Samuel Degen / Videoaufnahmen: Andrea Liere und Samuel Degen

 

Übersicht

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch