• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Neue Türkeifotos - Januar 2011

E-Mail Drucken PDF

alt
Lybre / Seleukeia an der Südküste. Die antike Stadt liegt zwischen Manavgat und dem Stausee Oymapinar.

Nach 30 Jahren sehr vieler Fotoreportagen in der Türkei gibt es dann doch noch Neues für mich zu entdecken. Obwohl nur ca. 30 km von der Küstenstraße Antalya - Alanya entfernt, hatte ich die antike Stadt Lybre / Seleukeia noch nie besucht. (Bislang habe ich 160 antike Stätten im gigantischen Land zwischen Istanbul und Euphrat & Tigris besucht.)

Die ist aber wirklich der Hammer. Da gottseidank noch keine Teerstraße hoch in die Berge zu dieser Stätte führt, kommen auch nur wenige Besucher hierher. Freie Sicht für Fotografen, was für ein Luxus. So habe ich dann Anfang Januar 2011 schöne Fotos machen können, eine Auswahl habe ich soeben hier online gestellt.

Neu ist hierbei, dass ich keine Wasserzeichen mehr in meine Fotos eingefügt habe. So sind die Fotos einfach schöner anzuschauen.

Trip powered by

 

Übersicht

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Partner

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch